Unterkunft mit Stil

Wir haben uns noch einmal um die Außenvisualisierung unserer Little Suites bemüht und teilen unsere neuesten Bearbeitungen gerne mit unseren Lesern! Darf ich vorstellen?

alt

Zu sehen sind hier zwei Apartments: links eine der vier Familiensuiten mit einem Schlafzimmer für die Eltern und einem Doppelstockbett für die Kleinen, Küche und Wohnzimmer. Rechts die drei großen Türen gehören zum Apartment für zwei Personen, mit einem großen Doppelbett, kleiner Kochnische und Sitzgelegenheit. Es wird eine zusätzliche Schlafcouch geben, sodass auch mal mehr als zwei Personen hier übernachten können. Die große Terrasse lädt zum Verweilen ein und ganz klar: An der Gartengestaltung muss noch gefeilt werden :)

Unsere Little Suites sollen auf individuelle Wünsche abgestimmt werden. Für uns heißt das, dass wir zum Beispiel Reisebetten für Kleinkinder, Hochstühle oder auch einen Rausfallschutz für das Familienbett als Serviceleistung zur Verfügung stellen.

Für Ihre Fahrräder und/ oder Kinderwägen stellen wir einen verschließbaren Bungalow im Grundstück zur Verfügung. Dieser ist wind- und wettergeschützt, aber auch einbruchsicher.