Architektur und Design

Zurückhaltung & Komfort

Unsere familienfreundlichen Little Suites hießen früher "Forstherberge" und wurden auch damals schon von den kleinen, aber auch großen Abenteurern genutzt. Die grundlegende äußerliche Architektur der Herberge soll sich nicht ändern, wird jedoch umfassend saniert und modernisiert. Wir achten darauf, dass sich unsere Little Suites nach wie vor in die Umgebung einfügen, was sich in der zurückhaltenden Bauweise und der natürlichen Gartengestaltung widerspiegelt.

Aus dem Wohnzimmer in den Wald hineinschauen...

Unsere Wohnungen bekommen alle bodentiefe Fenster, die dem Besucher einen Blick nach Draußen in die Natur ermöglichen, viel Licht in die Räume hereinlassen und das Gefühl vermitteln, zwischen geschütztem Wohnraum und Natur eine Verbindung zu schaffen. Dieses Konzept zieht sich durch alle Räumlichkeiten, auch die Bäder sind gut belichtet. Die ausgebauten Dachschrägen spannen sich wie ein Zeltdach über die Wohnräume und sind ausschlaggebend für die gemütliche und wohlige Wohnatmosphäre.